M e i n e     e i g e n e n    E r f a h r u n g e n 


Ich möchte hier gerne kurz über meine eigenen Erfahrungen mit Aloe Vera, im Hinblick auf meine Allergien und mein allergisches Asthma berichten.






Die Pflegeserie und Düfte von LR benutze ich schon seit vielen Jahren. Eine liebe Freundin hat mich mit den Produkten in Kontakt gebracht,

Partner geworden bin ich im Januar 2021.


Seit vielen Jahren leide ich schon an Allergien gegen Pollen, Gräser, Haustaub- und Bettmilben. 

Vor 8 Jahren kam dann noch allergisches Asthma hinzu. 


Eine Hypersensibilisierung und eine Eigenblut Therapie brachten leider keine Verbesserung. Ich musste zur chemischen Keule greifen. Zuerst ein Notfall Asthma Spray bei akuter Atemnot und zum Schluß 2 x tägl. ein kortisonhaltiges Spray und das über einen Zeitraum von 7 Jahren.


Ich war bereit für die Hilfe aus der Natur. Seit Januar 2021 trinke ich nun täglich 3 x 30 ml Aloe Vera Drinking Gel und zur besseren Aufnahme des Gels im Körper, sowie zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes Mineralien und Spurenelemente, in Form von Pro Balance. 


Nach 4  Monaten konnte ich schon eine deutliche Verbesserung spüren.

Auf die Asthmasprays kann ich mittlerweile fast komplett verzichten. 


Die Untersuchung beim Lungenfacharzt hat gezeigt, dass meine Werte stabil sind 


„Der Arzt hilft, doch die Natur heilt.“



Diesen Satz kann ich nur bestätigen. 


Wir müssen unserem Körper helfen sich selbst zu helfen und nicht nur mit Medikamente die Symptome behandeln.  Das Immunsystem und den Stoffwechsel wieder ins Lot bringen und somit die Ursache bekämpfen. 


Ich würde mich freuen, wenn auch Sie der Heilkraft aus der Natur eine Chance geben und wieder ein besseres Lebensgefühl erhalten. 


Sprechen oder schreiben Sie mich doch gerne an, wenn Sie mehr erfahren wollen.


Collection 2022

Katalog zum online blättern





Hier geht's zu meinem Onlineshop:


www.lrworld.com/ChristianeAjredini